Gratis Uhren Kaufberatung

Nutze meine kostenlose individuelle Kaufberatung um die perfekte Uhr für dich zu finden.

Kospet Tank M1 im Test ➡️ Outdoor-Smartwatch für kleines Geld

Von Carl Geisler | Aktualisiert: 23. März 2022

Die Kospet Tank M1 ist eine preiswerte Smartwatch, die vor allem für die Leute interessant ist, die nach einer robusten Outdoor-Uhr suchen, die schon für kleines Geld zu bekommen ist. 

Für grade einmal 60 Euro bekommt man hier laut Hersteller eine mit umfangreichen Funktionen vollgepackte Uhr, die darüber hinaus sogar nach mehreren Militärstandards zertifiziert ist und damit auch extremen Anforderungen standhalten soll. 

Ob das tatsächlich der Wahrheit entspricht, habe ich mir in meinem Test einmal genauer angeschaut. Außerdem möchte ich euch in diesem Video auch noch einen Überblick über die verschiedenen Funktionen und Features geben, die ihr mit der Uhr bekommt, damit ihr am Ende genau wisst, ob die Kospet Tank M1 für euch in Frage kommt. 

Also viel Spaß! 

Vorteile 

  •     Sehr robustes Design 
  •     Wasserdicht bis 50 Meter 
  •     Smartphone-App mit zahlreichen Fitness-Tracking-Funktionen 
  •     Langlebiger Akku 
  •     Schöne Bildschirmqualität 

Nachteile 

  •     Kann keine Apps installieren oder ausführen 
  •     Etwas klobig 

Kospet Tank M1 Features und Funktionen

Letzte Aktualisierung am 31.03.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Gratis Uhren Kaufberatung

Nutze meine kostenlose individuelle Kaufberatung um die perfekte Uhr für dich zu finden.

Carl Geisler ist der Gründer von Ideal Watches. Er interessiert sich schon seit vielen Jahren für Uhren und Smartwatches und testet regelmäßig die neusten Modelle. Er hat Ideal Watches gegründet, um so viele Leute wie möglich dabei zu unterstützen die richtige Uhr oder Smartwatch für sich zu finden.