Gratis Uhren Kaufberatung

Nutze meine kostenlose individuelle Kaufberatung um die perfekte Uhr für dich zu finden.

Über mich

Wer steckt hinter
Ideal Watches?

Hallo,

ich bin Carl der Betreiber von Ideal Watches.

Schon als Kind habe ich mich für Uhren interessiert. Ich war fasziniert von der feinen Mechanik und dem makellosen Design.  Es ging sogar so weit, dass ich die alten Uhren meines Vaters auseinander genommen habe, um die Mechanik zu studieren.

Seit dem hat sich nicht viel geändert. Uhren sind immer noch eine große Leidenschaft von mir. Dabei beschränke ich mich nicht nur auf klassische Uhren. Auch moderne Smartwatches und Fitnessuhren gehören für mich mit dazu.

Hier auf Ideal Watches teile ich meine Leidenschaft für Uhren, indem ich Blogbeiträge und Videos produziere.


Über mich 1

Um euch gute Empfehlungen zu geben, teste ich regelmäßig die neusten Uhren

Meine Mission

Leider ist mir in letzter Zeit aufgefallen das es beim Uhrenkauf im Internet viele Seiten gibt die sehr halbherzige und unvollständige Testberichte veröffentlichen.

Menschen, die weniger in dem Thema drin stecken, können so leicht zu einem Fehlkauf verleitet werden.

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen mit Ideal Watches eine Plattform zu schaffen, die euch dabei hilft die perfekte Uhr zu finden und Fehlkäufe zu vermeiden.

Egal ob Smartwatch, Automatikuhr oder Hybridmodell, ich teste für euch die neusten Modelle und stelle euch die besten Uhren in jeder Kategorie vor.

Um euch die mühsame Recherche zu ersparen, versuche ich immer alles wichtige so kurz und übersichtlich wie möglich zusammenzufassen.

Also viel Spaß beim Stöbern!

Über mich 8

Gratis Uhren Kaufberatung

Nutze meine kostenlose individuelle Kaufberatung um die perfekte Uhr für dich zu finden.