Gratis Uhren Kaufberatung

Nutze meine kostenlose individuelle Kaufberatung um die perfekte Uhr für dich zu finden.

Yamay SW020 im Test ➡️ Eine preiswerte Gesundheits-Smartwatch?

Von Carl Geisler | Aktualisiert: 23. März 2022

Die Yamay SW020 ist eine Preiswerte Gesundheits-Smartwatch, die für unter 50 Euro, deine Herzfrequenz, deinen Schlaf, deinen Blutsauerstoffgehalt und sogar deinen Blutdruck messen kann und darüber hinaus auch noch grundlegende Smartwatch-Funktionen, wie Smartnotifications und eine Musiksteuerung bietet. 

Das macht die Yamay SW020 zu einer interessanten Option für alle Leute die nach einer günstigen Smartwatch suchen die ihre Gesundheit überwachen kann.  

Ich habe die Uhr jetzt für einige Tage getestet und möchte euch in diesem Video einmal einen Überblick über darüber geben was die Uhr alles kann und euch dann am Ende ein Fazit geben, ob ich die Uhr empfehlen kann.  

Also viel Spaß! 

Gratis Uhren Kaufberatung

Nutze meine kostenlose individuelle Kaufberatung um die perfekte Uhr für dich zu finden.

Carl Geisler ist der Gründer von Ideal Watches. Er interessiert sich schon seit vielen Jahren für Uhren und Smartwatches und testet regelmäßig die neusten Modelle. Er hat Ideal Watches gegründet, um so viele Leute wie möglich dabei zu unterstützen die richtige Uhr oder Smartwatch für sich zu finden.