Gratis Uhren Kaufberatung

Nutze meine kostenlose individuelle Kaufberatung um die perfekte Uhr für dich zu finden.

➤ Honor Watch GS Pro Test: Eine unglaubliche Akkulaufzeit!

Von Carl Geisler | Aktualisiert: 16. Februar 2021

Honor Watch GS Pro Test Zusammenfassung:

Die Honor Watch GS Pro macht als Outdoor-Uhr einen relativ guten Eindruck. Sie ist groß, robust und bietet einen beeindruckenden Akku. Die Navigationsunterstützung ist jedoch recht begrenzt und es gibt definitiv einige Softwarefehler, die abseits der Outdoor-Funktionen behoben werden müssen.

Wenn du also eine reine Outdoor-Uhr suchst, gibt es bessere Alternativen. Als Smart- Fitnessuhr macht die GS Pro hingegen einen wirklich guten Eindruck. Trotzdem habe ich auch hier einige Funktionen vermisst. 

Vorteile

  • Gute Akkuleistung
  • Hübsches Display
  • Umfangreiches Fitness-Tracking
  • Nach Militärstandart zertifiziert

Nachteile

  • Ziemlich klobig
  • Nur grundlegende Navigationsunterstützung
  • Einige Probleme bei der Aktivitätsmessung

Honor Watch GS Pro kaufen:

Technische DatenSportfunktionenSonstige Funktionen
454×445 Pixel AMOLED DisplayHerzfrequenzmessungAlways-On-Display
45,5 GrammSchrittzählerAnrufe mit der Uhr beantworten
Wasserdicht bis 50 MeterSchlaftrackingMusikfunktion
Akkulaufzeit: 25 TageSpO2-SensorStresstracking
integriertes GPSInaktivitätsalarmWetteranzeige
MikrofonVO2max-Messunganpassbare Watchfaces
LautsprecherBarometrische HöhenmessungBreadcrumb-Navigation
4 GB interner SpeicherAutomatische AktivitätserkennungKompass

Mit der Honor Watch GS Pro wagt sich der Huawei-Ableger zum ersten Mal in die Welt der Outdoor-Uhren.   

Seitdem Honor Huawei in den Bereich der Wearables gefolgt ist, haben sich die Uhren des Unternehmens im Allgemeinen in Richtung schlank und stylisch entwickelt, mit einem großen Schwerpunkt auf Fitness-Tracking. Und jetzt sind sie zurück mit einer Wander- und Outdoor-Uhr.   

Die GS Pro hat ein Design, das den Elementen trotzt und bietet Funktionen wie Navigation, einen barometrischen Höhenmesser und eine lange Akkulaufzeit, die dich ein paar Tage lang beim Wandern begleitet.  

Auch wenn sie kein vollwertiger Abenteuerbegleiter wie die Garmin Fenix 6 oder die Polar Grit X ist, könnte die Watch GS Pro eine gute Option für alle sein, die nicht viel Geld für etwas Outdoor-taugliches ausgeben wollen.    

Hat Honor also mit der Watch GS Pro einen Volltreffer gelandet? Ich habe sie auf die Probe gestellt, um das herauszufinden.  

Honor Watch GS Pro: Design und Display

Die GS Pro wurde entwickelt, um in rauen Umgebungen und Bedingungen zu überleben, und Honor hat eine Reihe von Militärzertifizierungen eingeholt, um die Haltbarkeit zu bestätigen. Dazu gehört, dass sie 240 Stunden lang in Feuchtigkeit oder 96 Stunden lang in Salznebel funktionieren kann.   

➤ Honor Watch GS Pro Test: Eine unglaubliche Akkulaufzeit! 1

Ich kann zwar nicht bestätigen, dass sie dem Salznebel standhält, aber ich kann sagen, dass sie das Aussehen und das Gefühl einer Outdoor-Uhr besitzt, die für raue Bedingungen gebaut wurde. Sie hat ein ähnliches Gehäuse wie die Fenix 6, wiegt aber mit 45,5 g weniger als die Outdoor-Uhr von Garmin. Allerdings ist sie nicht ganz so voluminös und fühlt sich beim Tragen manchmal groß und unhandlich an.   

Sie kommt entweder in Schwarz oder Weiß mit einem texturierten Kunststoffgehäuse und es gibt einen schicken Edelstahl-Lünettenring, der das Touchscreen-Display umgibt. Sie sieht aus wie eine Outdoor-Uhr, das ist sicher, und wenn du diesen robusten Uhren-Look magst, bist du hier gut aufgehoben.  

➤ Honor Watch GS Pro Test: Eine unglaubliche Akkulaufzeit! 2

Das Gehäuse und die Lünette sind mit einem Silikonarmband kombiniert, das sich genauso anfühlt wie das Gehäuse und über einen Stiftmechanismus an jedem Ende des Bandes abgenommen werden kann. Beim Training und in den schweißtreibenden Momenten ist es sehr angenehm zu tragen und die traditionelle Schnalle im Uhrenstil sorgt dafür, dass es auch an Ort und Stelle bleibt.   

Neben den zwei physischen Knöpfen an der Seite des Gehäuses hast du ein Touchscreen-Display, das von hervorragender Qualität ist. Es misst 1,39 Zoll und verspricht eine Auflösung von 454 x 454 Pixeln, was bedeutet, dass du eine gestochen scharfe Auflösung sowie kräftige Farben erwarten kannst.   

Den Sichtbarkeitstest im Freien bei hellem Umgebungslicht besteht das Display zum Glück auch dann, wenn es nicht auf die maximale Helligkeit eingestellt ist. Du hast auch die Möglichkeit, das Display in einen „Always-on“-Modus zu versetzen, wenn du die Daten und die Uhrzeit den ganzen Tag und die ganze Nacht über im Blick haben willst.   

Was die Wasserdichtigkeit angeht, so ist die Uhr bis 5 Bar wasserdicht, was bedeutet, dass sie theoretisch bis zu einer Tiefe von 50 Metern wasserdicht ist. Das bedeutet auch, dass sie zum Duschen geeignet ist und auch einen Regenschauer übersteht.  

➤ Honor Watch GS Pro Test: Eine unglaubliche Akkulaufzeit! 3
Gratis Uhren Kaufberatung

Nutze meine kostenlose individuelle Kaufberatung um die perfekte Uhr für dich zu finden.

Honor Watch GS Pro: Outdoor-Features

honor watch gs pro outdoor

Was macht die GS Pro neben ihrer robusten Bauweise eigentlich noch Outdoor-tauglicher? Honor hat eine Reihe von Funktionen und Sensoren eingebaut, die die Uhr noch nützlicher machen, wenn du auf Entdeckungstour gehst.   

Der erste Punkt ist der zusätzliche Kompass, den du bei der ersten Verwendung kalibrieren musst. Dank des zusätzlichen barometrischen Höhenmessers kannst du auch den Luftdruck anzeigen lassen. So kannst du Unwetterwarnungen erhalten, wenn der Luftdruck schneller als eine bestimmte Rate abfällt. Für bestimmte Aktivitäten kannst du auch in einen Energiesparmodus wechseln, um den Akku zu schonen.   

Das wichtigste Feature ist jedoch die Navigation. Du kannst zwar keine Routen hochladen oder große, farbige Karten auf der Uhr anzeigen, aber du kannst einem Breadcrumb-Trail folgen, der beginnt, wenn du in Bewegung bist. Wenn du bereit bist, umzukehren, kannst du die Funktion „Route zurück“ wählen, um sicher nach Hause zu gelangen.   

 Um auf den Breadcrumb Trail zuzugreifen, musst du einfach ein Outdoor-Tracking starten, wo es unterstützt wird (z.B. Laufen oder Wandern) und durch die Datenbildschirme wischen, wo du einen Bildschirm findest, der die Route mit einer blauen Linie einzeichnet. Du kannst jedoch kein Gelände anzeigen oder die Höhe der Route einschätzen. Hier geht es nur darum, dir zu zeigen, wo du gestartet bist und dich auf dem gleichen Weg zurückzubringen.   

honor watch gs pro outdoor

Wenn du dein ausgewähltes Ziel erreicht hast, kannst du auf die Schaltfläche Route zurück tippen und es wird dir eine Wegbeschreibung angezeigt, die dich zurück zum Ausgangspunkt navigiert. Sie sagt dir, wenn du vom Kurs abkommst und bietet einfache Informationen wie rechts oder links abbiegen oder geradeaus bleiben. Du kannst auch das Sprachfeedback aktivieren, um Anweisungen zu hören, aber es ist eine ziemlich laute und irritierende Stimme, die ich während meines Tests lieber ausgeschaltet habe.   

Die Navigation ist zwar sehr einfach, aber sie hat zumindest bei mir gut funktioniert. Das Fehlen der Möglichkeit, Routen hochzuladen, ist enttäuschend, mehr noch als die fehlende Möglichkeit, Karten zu betrachten.  

Es hätte die Funktion sicherlich viel nützlicher gemacht und die GS Pro zu einer wirklich guten Uhr für alle, die Zeit mit dem Erkunden von Trails oder Wanderungen verbringen gemacht. Es ist zumindest ein Anfang, aber ich würde gerne sehen, wie sich das Feature weiterentwickelt, und hoffentlich ist das etwas, das Honor tun wird und kann.  

Honor Watch GS Pro: Sport und Fitness-Tracking

honor watch gs pro fitness-tracking

Da es sich im Wesentlichen um eine Huawei-Uhr handelt, bekommst du in den Bereichen Sport und Fitness-Tracking das meiste von dem, was auch in den letzten Uhren von Huawei zu finden war.   

Du hast ein 24/7-Aktivitäts-Tracking inklusive Schlafüberwachung. Es gibt über 100 Sportmodi, darunter auch Skifahren, mit skizentrischen Echtzeit-Metriken. Die Laufkurse, die kürzlich für die Honor- und Huawei-Uhren eingeführt wurden, wurden beibehalten.   

Die App bietet die Möglichkeit, Trainingspläne für eine Reihe von Laufdistanzen, einschließlich 5 km und Marathon, zu erstellen. Du hast auch die Möglichkeit, dein Training automatisch zu verfolgen, wenn du dir nicht die Mühe machen willst, es manuell einzurichten.   

Der optische Herzfrequenzsensor TruSeen 3.5 von Huawei kann für das Training in Herzfrequenzzonen genutzt werden und ermöglicht so ein Belastungs-Tracking und eine kontinuierliche Überwachung der Herzfrequenz. Außerdem hast du einen SpO2-Sensor, dessen Messwerte in der App gespeichert werden. Im Grunde genommen bekommst du hier eine ganze Menge und in der Regel funktionieren die meisten dieser Funktionen zuverlässig.   

honor watch gs pro fitness

Mit dem Fitness-Tracking bekommst du ein eigenes Widget, um deinen täglichen Fortschritt zu zeigen und eine Option, um die Daten deiner letzten Nachtruhe anzuzeigen. In der Huawei Health Smartphone-App kannst du dann noch mehr Details über die Daten erfahren.   

Die täglichen Schritte liegen in der Regel innerhalb von 500 bis 600 Schritten eines Garmin-Fitnesstrackers und du kannst eine Aufschlüsselung der Aktivitäten sehen, aus denen diese Schritte generiert wurden. Du bekommst Inaktivitätswarnungen, um sicherzustellen, dass du dich während des Tages bewegst und du kannst deine Ziele in der App anpassen.   

Das Schlaftracking hat ebenfalls zuverlässig funktioniert. Die Uhr zeichnet während des Schlafes verschiedene Daten von der Dauer der Schlafphasen bis hin zu der Atemqualität auf und errechnet dir daraus einen Score von 1-100. 

Auch die kontinuierlichen Herzfrequenzdaten können auf der Uhr eingesehen werden und zeigen die täglichen Höchst- und Tiefstwerte sowie die Ruheherzfrequenz an. Im Vergleich zu einer Garmin-Sportuhr und einem MyZone-Brustgurtmonitor waren diese Werte jedoch in allen Bereichen höher. 

Laufen  

Das Laufen mit der GS Pro war im Großen und Ganzen eine gute Erfahrung. Es dauert zwar manchmal lange, bis sie ein GPS-Signal gefunden wird, aber anschließend du kannst Metriken wie durchschnittliche Pace, Distanz, Zeit und Herzfrequenz sehen. Du kannst auch auf deine Musiksteuerung und die Navigationsfunktionen zugreifen.   

Es gibt eine Handvoll Einstellungsmöglichkeiten, wie z.B. das Einstellen eines Zeit- oder Distanzziels für deine Trainingseinheit oder das Einschalten des intelligenten Begleiters, um ein bestimmtes Tempo einzuhalten. Auch hier würden ich empfehlen, dass Sprachfeedback zu leiser zu stellen oder auszuschalten, da es zu laut ist und die Stimme nervt.   

➤ Honor Watch GS Pro Test: Eine unglaubliche Akkulaufzeit! 4

Was die Genauigkeit angeht, so habe ich festgestellt, dass sie bei der Distanzmessung 30 Meter von der Garmin Fenix 6 abweicht, obwohl Metriken wie die Durchschnittsgeschwindigkeit nahezu identisch sind.   

Wenn du den Lauf in der Health-App weiterverfolgst, findest du zusätzliche Metriken wie durchschnittliche Schrittlänge, Höhenmeter und Leistungsstatistiken, die dir den aeroben Trainingseffekt des Laufs zusammen mit VO2 Max und Erholungszeit anzeigen.  

Allerdings habe ich festgestellt, dass diese weitgehend herzfrequenzbasierten Leistungsdaten nicht die gleichen Ergebnisse liefern wie eine Laufuhr, die mit einem externen Herzfrequenzmesser gekoppelt ist.  

Was die Herzfrequenz angeht, so habe ich mich beim Laufen auf meine Tests und die Eignung für das Training und die Messung der Anstrengung konzentriert. Bei gleichmäßigen Läufen tendierte sie dazu, eine durchschnittliche Herzfrequenz innerhalb von 1bpm eines Brustgurtes anzuzeigen. Bei der maximalen Herzfrequenz lag sie 1-2bpm daneben. Ähnlich verhält es sich mit den täglichen Werten für die niedrige und hohe Herzfrequenz.  

Die größten Probleme traten jedoch bei den Tests mit hoher Intensität auf, bei denen die Unterschiede zwischen den Durchschnitts- und Maximalwerten deutlich von denen des Brustgurts abwichen. Es gibt keine Unterstützung für zusätzliche Sensoren wie einen Herzfrequenz-Brustgurt, um dies zu beheben.  

Honor Watch GS Pro: Smartwatch-Funktionen

➤ Honor Watch GS Pro Test: Eine unglaubliche Akkulaufzeit! 5

Wenn du dich nicht darauf konzentrierst, einen Berg zu erklimmen oder aufs Laufband zu springen, leistet die GS Pro auch ihren Beitrag als Smartwatch.  

Sie kann mit Android-Telefonen und iPhones gekoppelt werden und ermöglicht es dir, Benachrichtigungen anzuzeigen, das Zifferblatt zu ändern, Anrufe anzunehmen, wenn du mit deinem Telefon verbunden bist, sowie Wettervorhersagen zu sehen, und du hast einen eingebauten Musikplayer und die Möglichkeit, die Musik auf deinem Telefon zu steuern.  

Du bekommst aber keine Bezahlfunktionen, einen intelligenten Assistenten oder die Möglichkeit, Apps herunterzuladen.   

Benachrichtigungen erscheinen in einer Übersicht, wenn du vom Zifferblatt nach oben wischst, aber du kannst nicht auf sie antworten. Das Hinzufügen von Musik zur Uhr kann nur über die Health-App erfolgen und du solltest die Uhr an das Ladegerät anschließen, wenn du das tust. Sie funktioniert leider auch nicht mit Musik-Streaming-Diensten, wenn du also hoffst, Spotify- oder Deezer-Playlists zu speichern wirst du hier enttäuscht.  

Wenn es dich langweilt, immer das gleiche Zifferblatt zu haben, wirst du froh sein, dass es viele Optionen gibt, aus denen du wählen kannst. Einige sind bereits vorinstalliert und es gibt eine Sammlung von weiteren Watch-Faces in der App, die du auch synchronisieren kannst.   

Als Smartwatch macht die GS Pro einen guten Job. Für weniger Geld kannst du natürlich eine umfassendere Smartwatch-Erfahrung bekommen, aber wenn du mit der grundlegenden Unterstützung für Benachrichtigungen zufrieden bist und genug eigene Musik hast, die du auf der Uhr speichern kannst, dann sollte sie in Ordnung sein.  

Honor Watch GS Pro: App und Software

honor watch gs pro smartwatch

Lite OS ist ein sehr einfaches Wearable OS. Auf dem Home-Watchface kannst du nach oben wischen, um Benachrichtigungen zu sehen und sie anzutippen, um sie zu erweitern (aber nicht zu beantworten). Wenn du auf dem Hauptbildschirm nach unten wischst, siehst du deine Schnelleinstellungen.  

Dazu gehören ein Toggle für „Nicht stören“, ein Toggle zum Einschalten des Bildschirms, „Find My Phone“, ein Alarm-Shortcut und ein Shortcut zum Einstellungsmenü. Außerdem findest du ein Bluetooth-Verbindungssymbol, das Datum und eine Batterieanzeige.  

Wenn du horizontal durch die Hauptbildschirme der Watch GS Pro streichst, siehst du die Bildschirme für die Herzfrequenzmessung, die Überwachung des Stresslevels, das Wetter, die Musikwiedergabe und das Aktivitäts-Dashboard.  

Das Dashboard zeigt drei Ringe an, die die Anzahl der Schritte, die getrackten Trainingsminuten und die aktiven Stunden für den Tag anzeigen. Du kannst die Lite OS-Startbildschirme neu anordnen oder Extras hinzufügen, indem du zu Einstellungen > Anzeige > Favoriten gehst (der einzige, den du auf dem GS Pro hinzufügen kannst, ist Sleep).  

Der obere Button auf der rechten Seite öffnet deine App-Liste, wenn du ihn auf dem Hauptbildschirm der Uhr drückst. Er bringt dich zurück zum Hauptbildschirm, wenn du ihn an anderer Stelle in der Lite OS-Oberfläche drückst.  

Um einen Schritt zurück zu gehen, wische einfach von der linken Seite des Bildschirms nach innen. Die untere Taste kann auf jede beliebige App-Verknüpfung eingestellt werden, ist aber standardmäßig auf den Start des Aktivitätstrackings eingestellt.  

huawei health

Die Apps auf der Watch GS Pro bieten gelegentlich mehr Informationen als ihre zugehörigen Hauptbildschirme. Zum Beispiel zeigt Activity Records das oben erwähnte Dashboard an, aber du kannst nach oben wischen, um detailliertere Informationen zu sehen, wie z.B. Kalorienverbrauch, zurückgelegte Distanz, Höhenunterschiede, sowie tägliche Gesamtwerte für Schritte, Trainingsminuten und aktive Stunden für die Woche.  

Huawei Health bietet eine noch tiefere Detailstufe. Du kannst deine Trainingsstatistiken, Schlafgewohnheiten, Stresslevel und SpO2-Messungen einsehen oder dein Gewicht, deine Herzfrequenz und deinen Kalorienverbrauch pro Stunde, Tag, Woche oder Monat verfolgen. Sie ist vielleicht nicht so fortschrittlich wie einige andere Wearable Apps, aber sie hat immer noch mehr als genug Daten, um die Grundlagen abzudecken.  

Außerdem kannst du dem Dashboard von Huawei Health einen Zykluskalender hinzufügen, indem du unten auf dem Hauptbildschirm auf den Bearbeiten-Button tippst und ihn aktivierst.  

Honor Watch GS Pro Test: Akkulaufzeit

honor watch gs pro akkulaufzeit

 Die letzte von mir getestete Honor Smartwatch, die Honor MagicWatch 2, hat mich mit ihrer Akkuleistung beeindruckt. Wenn du vielleicht mal mehrere Stunden auf einer Wanderung oder einem Trailrun verbringst, ist eine gute Akkulaufzeit ein Muss.   

Auch hier verspricht Honor große Zahlen. Die Watch GS Pro ist so ausgestattet, dass sie mit einer einzigen Ladung 25 Tage durchhält. Außerdem bietet sie 48 Stunden GPS und 100 Stunden im Outdoor-Workout-Modus durch einen Energiesparmodus. In diesem Modus werden die Intervall-GPS-Daten weniger häufig abgerufen und die Herzfrequenz-Messungen weniger häufig durchgeführt, um die Akkulaufzeit zu verlängern.   

Außerhalb des Energiesparmodus macht der GS Pro einen guten Eindruck. Bei einer Stunde Laufzeit schrumpft der Akku um etwa 3 %. Und das, obwohl GPS und Herzfrequenzmessung genutzt werden.  Die Uhr ist dafür ausgelegt, eine lange Zeit zwischen den Ladevorgängen durchzuhalten, und nach meiner Erfahrung scheint sie das auch zu tun.   

Wenn du bei 0 % angelangt bist, dauert es auch weniger als zwei Stunden, bis der Akku wieder voll ist. Ich habe jedoch festgestellt, dass ich nicht oft zum Ladegerät greifen muss, was ein Beweis für die Arbeit ist, die Honor und Huawei geleistet haben, damit die Ladung über die Distanz geht.  

Honor Watch GS Pro: Preis-Leistungs-Verhältnis und Wettbewerb

Hier werden die Dinge ein wenig schwierig. Die Honor Watch GS Pro wird in Europa für ca. 200 € verkauft. Das sind etwa dreißig Euro mehr, als das GS Pro meiner Meinung nach wert ist.  

Es ist schwer zu sagen, dass die Honor Watch GS Pro ein besonders gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, selbst innerhalb des Honor-Huawei-Ökosystems. Es gibt mehrere Honor- und Huawei-Uhren mit den gleichen Funktionen und Spezifikationen – wenn auch nicht mit der gleichen Akkukapazität – für viel weniger Geld.  

Du kannst derzeit die 46mm Honor Magic Watch 2 für 135 € oder die Huawei Watch GT 2 für 129 € kaufen. Während beide Uhren Ende 2019 auf den Markt kamen, sind sie sich sehr ähnlich. Der einzige Unterschied ist, dass die Magic Watch 2 kein GPS hat. Seit kurzem bietet die Huawei Watch GT 2e ein ähnliches Paket (abzüglich des Lautsprechers und einiger anderer Dinge) für 145 € an.  

Wie bereits erwähnt, ist der größte Unterschied hier der 790mAh Akku der GS Pro.  

Außerhalb von Lite OS gibt es auch viele andere konkurrenzfähige Optionen. Die 44mm Samsung Galaxy Watch Active 2 ist derzeit für nur ca. 200 € bei Amazon erhältlich. Sie bietet das komplette Gegenteil der GS Pro und nicht annähernd die gleiche Akkulaufzeit, aber sie ist eine besser ausgestattete Smartwatch mit Unterstützung für kontaktlose Zahlungen und mehr Unterstützung für Drittanbieter-Apps.  

Und wenn du es doch lieber etwas robuster magst ist die normale Samsung Galaxy Watch für ca. 200 Euro eine weitere gute Alternative, die ebenfalls einen weitaus größeren Funktionsumfang bietet. 

Honor Watch GS Pro Test: Fazit

honor watch gs pro fazit

Ich muss sagen im Großen und Ganzen hat mir die Honor Watch GS Pro wirklich gut gefallen. Trotzdem gibt es auch einige Nachteile, die ich euch nicht vorenthalten will.   

Als erstes wären da die etwas mageren Outdoor-Features zu nennen. Die GS Pro wird als robuste Outdoor Smartwatch vermarktet bietet aber neben dem robusten Design nur wenige neue Outdoor-Funktionen. Im Prinzip bietet die Uhr einen sehr ähnlichen Funktionsumfang wie die Honor Magic Watch 2, die gute 50 Euro günstiger ist.  

Ebenfalls schade ist, dass die Smartwatch-Funktionen der Uhr ziemlich limitiert ist. Die GS Pro läuft mit Huaweis LiteOS Betriebssystem das nach wie vor keine zusätzlichen Apps ermöglicht und nur grundlegende Smartwatch-Funktionen bietet.   

Benachrichtigungen lassen sich beispielsweise nur auf der Uhr lesen aber nicht beantworten und selbst dabei werden nichtmal Bilder und Emojis angezeigt. Das schaffen andere Smartwatches für einen ähnlichen Preis schon deutlich besser.  

Wenn euch jedoch das außergewöhnliche Design und die hohe Robustheit der Uhr gefallen, bekommt ihr mit der GS Pro eine grundsolide Smart- Fitnessuhr, die sich vor allem mit ihrer langen Akkulaufzeit und den Umfangreichen Sport- und Fitnessfunktionen auszeichnet.   

Auch wenn ich die GS Pro als Outdoor-Uhr auch nur bedingt empfehlen kann, ist sie meiner Meinung nach eine tolle Wahl für alle Leute, die nach einer robusten Uhr suchen, um ihre Workouts aufzuzeichnen und grundlegende Smartwatch Funktionen zu nutzen.  

Honor Watch GS Pro kaufen:

Honor Watch GS Pro
Robustes Design ✅
Hochauflösendes Display ✅
Sport- und Aktivitätstracking ✅
24/7 Fitness-Tracking und Schlafüberwachung ✅
Breadcrumb-Navigation ✅
Eingebautes GPS ✅
Bis zu 25 Tage Akkulaufzeit ✅

Noch nicht die richtige Smartwatch gefunden?

Hier kommst du zu meiner ständig aktualisierten Liste der aktuell besten Smartwatches.

__CONFIG_colors_palette__{„active_palette“:0,“config“:{„colors“:{„9bd08“:{„name“:“Main Accent“,“parent“:-1}},“gradients“:[]},“palettes“:[{„name“:“Default Palette“,“value“:{„colors“:{„9bd08“:{„val“:“rgb(229, 39, 42)“}},“gradients“:[]},“original“:{„colors“:{„9bd08“:{„val“:“rgb(19, 114, 211)“,“hsl“:{„h“:210,“s“:0.83,“l“:0.45}}},“gradients“:[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Zu den besten Smartwatches!
__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors__{„colors“:{},“gradients“:{}}__CONFIG_local_colors__

Alternativen zur Honor Watch GS Pro

Letzte Aktualisierung am 24.09.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Gratis Uhren Kaufberatung

Nutze meine kostenlose individuelle Kaufberatung um die perfekte Uhr für dich zu finden.

Carl Geisler ist der Gründer von Ideal Watches. Er interessiert sich schon seit vielen Jahren für Uhren und Smartwatches und testet regelmäßig die neusten Modelle. Er hat Ideal Watches gegründet, um so viele Leute wie möglich dabei zu unterstützen die richtige Uhr oder Smartwatch für sich zu finden.